Zurück Taste funktioniert nicht mehr

J

jadneson

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem etwa 6 Monate alten Galaxy Ace.

Die "zurück" Taste, sprich unten rechts funktioniert nicht mehr.

Ich habe bereits den RAM Speicher geleert und auch einen Wipe durchgeführt, allerdings ohne Erfolg.

Das Handy wurde eigentlich immer pfleglich behandelt und ist mir nur einmal (kurz nach Erhalt) runtergefallen, das war allerdings vor mehr als 5 Monaten.

Hat jemand noch eine Idee, ob man noch etwas (selbst) machen kann, oder handelt es sich hierbei wahrscheinlich wirklich um einen technischen Defekt?

Das Gerät ist dadurch nicht unbrauchbar, allerdings ist so manche Navigation etwas unpraktisch

Vielen Danke für mögliche Hinweise und schöne Grüße !
 
Hi,

Das gleiche hatte ich schon paar Mal mit meinem HTC. Neustart hat was gebracht.

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
banachz schrieb:
Hi,

Das gleiche hatte ich schon paar Mal mit meinem HTC. Neustart hat was gebracht.

Sent from my HTC Vision using Tapatalk


leider nicht bei mir...reboot hat leider nichts gebracht (außer das jetzt alles wieder ein bisschen schneller läuft ;) )
 
Vielleicht Ace ausschalten und eine Weile ohne Accu liegen lassen.
Wenn es dann immer noch nicht geht,würde ich es einsenden.
 
Lustigerweise ging der Button gestern abend mal, heute wieder nicht..also ist nicht kaputt im eigentlich Sinne, sondern irgendetwas anderes scheint damit zu sein.

Vielleicht hilft diese Beschreibung ja irgendjemandem um noch eine Idee zu entwickeln !
 
Kann möglicherweise auch nur ein Wackelkontakt bei der Sensorverbindung der Taste sein, wenn ansonsten am Handy nichts verändert wurde, aber trotzdem die Taste ab und zu funktioniert.
Wenn das so wäre, wäre das ein Fall für die Garantie, also einsenden.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.597
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
0
Aufrufe
1.602
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten