1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rubro, 23.05.2011 #1
    rubro

    rubro Threadstarter Neuer Benutzer

    Moinmoin Freudinnen / Freunde.

    ich hab´s beim Einrichten mit einem unbedachten klick versaut. Wir komme ich aus russisch? wieder zurück zur deutschen Systemsprache? Bitte gebt mir den LINK
     
  2. flo-95, 23.05.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Ins App-Menü, Zahrad-Symbol, dann zum Symbol mit "A" auf weißem Hintergrund. Das oberste Feld enthält die auswählbaren Systemsprachen.
     
  3. rubro, 23.05.2011 #3
    rubro

    rubro Threadstarter Neuer Benutzer

    Klappt leider nicht. Was machen?
     
  4. flo-95, 23.05.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Also beim ersten Systemstart hast du es umgestellt oder zu einem anderen Zeitpunkt?
     
    rubro gefällt das.
  5. rubro, 23.05.2011 #5
    rubro

    rubro Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, beim rumspielen versehentlich falsch gedrückt. Jetzt ist alles russisch oder so. Wenn du mir die Schritte anhand der Symbole erklären kannst, wäre mir geholfen.

    Dank schon mal.
    Rudy
     
  6. flo-95, 23.05.2011 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Die einzelnen Symbole habe ich doch oben schon in der Reihenfolge geschrieben... :blink:
     
  7. rubro, 23.05.2011 #7
    rubro

    rubro Threadstarter Neuer Benutzer

    Gott sei Dank, hat nach etlichen Versuchen doch noch geklappt. Alles wieder paletti. Danke.
     
Du betrachtest das Thema "Zurück zur deutschen Sprache" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",