1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. barbarella, 05.03.2012 #1
    barbarella

    barbarella Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Samsung Galaxy Ace mit der Android-Version 2.2.1 (Froyo).

    Über Exchange synchronisiere ich meinen Kalender mit einem Outlook-Kalender. Ich habe festgestellt, dass wenn ich in Outlook zwei Termine zur selben Zeit habe (z.B. zwei Geburtstage als ganztägiges Ereignis), dann wird nur einer dieser Termine synchronisiert. Das ist blöd!

    Weiß jemand, wie ich dieses Problem beheben/umgehen kann (ohne den gesamten Outlook-Kalender umzustellen)?

    Dank und beste Grüße

    barbarella
     
  2. barbarella, 07.03.2012 #2
    barbarella

    barbarella Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat das Problem sonst niemand? :confused2:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. zwei termine zur selben zeit