Angeblicher Wasserschaden - Korrodierte USB-Buchse

riboy

riboy

Neues Mitglied
1
Meine frau hat ein ace seid ein halbes jahr alles ist wunderbar gelaufen aber plötzlich immer ein Piepsen als würd man kabel rein und raus tut in sek takt pipst es nur noch war im MM die haben gesagt es kann an der software liegen und die schicken es mal ein zur Reparatur nach 2 wochen bekomm och eine Nachricht von MM das das Handy ein wasserschaden hat und die Reparatur kostet 80euroen.
Wir haben gesagt das das handy noch nie mit wasser Kontakt hatte aber die meinen die lade buche Korrosion hat deswegen das piepsen und deswegen keine Garantie fall ist.

Meine frage kennt wer noch das problem

uploadfromtaptalk1372794376660.jpg

Auf dem bild sieht man das das akku lädt obwohl kein kabel drin ist.

Ich hab das handy noch im original zustand
Meint ihr es bringt was andere rom zu flashen

Ich hab die suche benutzt aber kein treffer gehabt
 
Versuchen kann man es. Probier erstmal nen Fullwipe und wenn das nicht hilft ne andere ROM via Odin flashen...
 
Welche rom soll ich drauf machen
Kenn mich null mit ace aus;-)
 
Irgendeine Stock ROM von sammobile.com oder hier aus dem Forum
 
Hab mir ein stock rom von telekom drauf und siehe da der läuft wieder ohne piepsen

Sch*** MM wollten 80 € für grad mal 5 min arbeit um eine rom zu flashen
 
Nein, nein das verstehst du falsch...

die WISSEN es nicht besser, haben keine Ahnung und erzählen dann irgendwas. Das ist ja das schlimme ;)
Aber es gibt genug, die sich nicht die paar Minuten nehmen um zu recherchieren.
Bei solchen Problemen biste wie du gemerkt hast in Foren immer am besten aufgehoben..Gerade im Technikbereich :)
 
Ja die haben mir nur ein bild gezeigt das die ladebuchse ein kleiner fleck korision drauf war und haben gleich den fehler darauf geschoben.

Ist es schlimm wenn ich den stock jetzt drauf hab

S5839IBOMD1

Samsung GT S 5839 i
Statt
SAMSUNG GT S 5830 i

Aber es läuft flussig
 
Naja viele flashen um einer gebrandeten Firmware zu entgehen :D

Wenn du zufrieden bist behalte sie, wenn dich einige Telekom Dinge nerven, nimm eine ungebrandetete
 
Hab es gleich gerootet und hab mit titanium alle apps gelöscht von telekom und samsung boot reingemacht

Naja Hauptsache kein piepsen mehr:p
 
das ist natürlich auch ne Möglichkeit. Wusste nicht wie gut du dich auskennst ;D
 
;-)
Hab ne s3 leak drauf und gerootet

Danke für die hilfe
 

Ähnliche Themen

O
  • OHHO
Antworten
1
Aufrufe
1.016
red-orb
red-orb
J
Antworten
0
Aufrufe
1.893
jean0506
J
Zurück
Oben Unten