GT S5830i SMS sichern

S

silberlot

Neues Mitglied
0
freundlich an die helfer
so möchte ich gerne die sms mit meiner freundin auf dem (win 10) computer haben.
ggf über den umweg sd karte
wer kann mir sagen wie ich das mache
zum löschen sind sie zu viel wert...

marcus dankt
 
Mein Tipp wäre My Phone Explorer auf dem PC installieren. Diese Software kann das soweit ich weiß. (Ist aber auch sicherlich nur eine von vielen anderen, die das können)
 
danke für den tipp . geht das auch ohne das der explorer auf dem händy installiert ist ? denn das ist ein `althändy`ohne sim-card ...
marcus dankt um antwort
 
Sollte auch ohne funktionieren .... Ging jedenfalls früher ;)
 
bitte nochmals um hilfe
myfonexplorer installiert
aber der rechner gibt zwar akustisch signal wenn ich das händy mit usb anschliess aber in den laufwerken tauchts nicht auf ...
was muss ich am händy einstelln ?
der fonexplorer kann keine verbindung herstellen ...
marcus dankt
(mir is das arg wichtig die sms zu sichern...)
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.630
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
793
OldFashion
OldFashion
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
4.479
Babbabear
Babbabear
Zurück
Oben Unten