GT-S5839i zu GT-S5830i flashen

Danke für die Hilfe. Was muss ich im Odin noch einstellen?

Und wo gebe ich die OnePackage File an?
 
Du findest alles in meiner MiniFAQ. Aber auf jeden Fall Odin v3.07 benutzen

Gesendet von meinem kleinen Galaxy Ace s5830i
 
Hat funktioniert. Stand nach 2:46 Pass.

Allerdings habe ich keine Werkseinstellungen. Alle Handynummern sind noch da und alle Einstellungen wie Wlan.

Sollte aber alles funktioniert haben oder?

Kies zeigt es mir als S5830I an. Allerdings kann ich mit Kies kein FW update machen.

Ich habe beim Flashen die Speicherkarte rausgenommen. Sollte aber kein Problem sein oder? Muss ich jetzt nochmal rooten?
 
Da du die neueste Firmware hast gibt es keine neuere. :D

Speicherkarte rausnehmen ist nicht nötig. Kann überhaupt nichts passieren. Und ja, erneutes rooten ist nötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint alles so zu laufen. Habe jetzt versucht ein paar Anwendungen zu löschen nachdem ich gerootet habe. Allerdings sind die Buttons für einige noch ausgegraut. Vielleicht muss ich da irgendwo noch was einstellen.

Wo kann man sich bedanken?:biggrin:
 
Den Danke Knopf unter meinem Post drücken :D
Oder in der App/Tapatalk lange auf post gedrückt halten dann Danke

Gesendet von meinem kleinen Galaxy Ace s5830i
 
Hi,

hat jemand ne Anleitung um das T-Mobile Branding zu entfernen?
habe leider auch nur ein macbook und kein windows pc!

bin für jede antwort dankbar
 
Moin Moin liebe Forengemeinde,
ich besitze das Samsung Galaxy ACE GT S5839i.
Gestern wollte ich mein neues Händy mal mit Kies ausprobieren,prompt kam natürlich ein Hinweis neues Update der Firmware--schneller bla bla,ich wollte dieses update gerne durchführen um ggf auch das Vodaphone Branding loszuwerden.
Nach dem löschen der Dateien seitens Kies ging garnichts mehr -also der Ladebalken blieb immer bei 0%.
Nun bräuchte ich ein wenig eure Hilfe denn bei Samfirmware komme ich leider nicht rein trotz regestrierung.
Ich währe sehr dankbar wenn mir jemand die Firmware downloaden würde und mir per E-Mail zuschicken würde an.

Grüße nette natürlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asrael0815, herzlich willkommen im Forum! Alles was Du zum (Um)Flashen Deines Ace-I VE (~GT-S5839I) auf ein gewöhnliches Ace-I (~GT-S5830I) und damit zum Entsorgen des Brandings benötigst, findest Du in meinem Downloadbereich. Beachte dazu bitte meine Signatur, den Avatar oder das Profil.

roxer.hh, flash Dein Gerät einfach mit der (Gesamt)Software eines gewöhnlichen Ace-I. Wird das Gerät nicht von Heimdall unterstützt, wirst Du Dir einen Windows-Computer suchen müssen. Auf diesem müssen nur die Samsung-Treiber installiert werden, denn Odin selbst läuft portable, muss jedoch mit Administratorenrechten gestartet werden.

Wesentlich aufwändiger (und für Ungeübte auch gefährlicher) kannst Du das Branding natürlich auch mit einem Root-fähigen Dateimanager entsorgen.

Android-fany, das bedanken funktioniert doch erst ab 10 eigenen Beiträgen, über die Taki1980 aber noch gar nicht verfügt.

Taki1980, da Du Dein Ace-I(VE) nun auf ein gewöhnliches Ace-I umgeflasht hast, wird dieses Gerät seitens der beiden on-line-Flasher Kies und (F)OTA nie mehr als aktualisierungsberechtigt angesehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja Asrael0815, dein email postfach kann ganz sicher keine so großen dateien empfangen. :D

wenn du ein vodafone branding los werden willst, brauchst du eine 5830i firmware!! such doch da nochmal bei sammobile.com! - die gibt es sicher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder schau mal bei diesem Link hier k0k0's download area, den habe ich in email.filtering's Signatur gefunden. Dort findest du auch einige Firmwares für das Ace i.
---------------------------------
upps email.filtering war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
SG Ace Tom schrieb:
naja Asrael0815, dein email postfach kann ganz sicher keine so großen dateien empfangen. :D

wenn du ein vodafone branding los werden willst, brauchst du eine 5830i firmware!! such doch da nochmal bei sammobile.com! - die gibt es sicher!


Da komme ich bisher leider nicht hinein,doch doch ich nutze ja Thunderbird womit ich meine E-mails direkt von GMX runterlade
 
Wie und wo Du Deine E-Mails liest, ändert doch nichts daran, dass in Dein E-Mail-Postfach keine Anhänge im dreistelligen MiB-Bereich rein passen. ;)
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.630
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
793
OldFashion
OldFashion
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
4.479
Babbabear
Babbabear
Zurück
Oben Unten