Marshmallow 6 auf Ace 5830i

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Marshmallow 6 auf Ace 5830i im Samsung Galaxy Ace (S5830i) im Bereich Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum.
K

kusselin

Ambitioniertes Mitglied
Hi, vorhin noch rumgeheult und jetzt sogar Marshmallows 6 installiert...sehr flüssig alles...leider nur in Spanisch :-(

Wisst Ihr wo man im MarhsMallows einstellungsmenü die sprache ändern kann auf deutsch? Oder ist das grundsätzlich in Spanish?

Gruss
 
Nufan

Nufan

Guru
Was genau ist denn jetzt installiert (Recovery, ROM, Root?, Gapps?), von welcher Quelle, nach welcher Anleitung?

kusselin schrieb:
..sehr flüssig alles...
😬
 
K

kusselin

Ambitioniertes Mitglied
Hallo und guten Morgen..war dann gestern zu müde und bin ins Bett :)
Alsooo, ich habe ja nach deinem Tipp die Originale Firm wieder super aufspielen können dann habe ich über das Recovery Menü nicht das Download menü die rot.zip auf die SD Karte koiert...dann im Recovery menü die root.zip ausgewählt und das root.zip installiert. Somit war das 5830i wieder mit root rechten versehen.... dann bin ich nach diesem Video genau vorgegenagen udn es hat auch einwandfrei funktioniert.....nur das dumme ist das die sprache (habs gefunden mit übersetzer) nur in englisch noch einstellbar ist und kein Deutsch...nun suche ich eine version wo deutsch dabei ist. das handy lauft meines erachtens sehr flüssig mit der Marshmallow version...

Die Dateien sind im Youtube Link unten zu finden, aber hier habe ich sie auch nochmal.

gt s5830i Marshmallow Pecan build (28-02-2016) cooperve
kernel_CM7_v3.0


Leider ist im xda forum nichts verfügbar oder gelsöscht...oder ich habs übersehen.

Wäre super nett wenn du einen Link hättest von ner Zip datei als rom
Gruss
Kussel
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kusselin

Ambitioniertes Mitglied
Gibts keinen hier im Forum, der eien Custom Firm in deutsch hat, bzw. wo man die Sprache in deutsch wählen kann? Einfach mal so zum testen...
 
Ähnliche Themen - Marshmallow 6 auf Ace 5830i Antworten Datum
44
7