NANDroid-Backup gesucht

Gibts noch was anderes wo man sich nicht anmelden muss? ._.
 
File-upload.net
 
Okay der Upload läuft. :)
 
Klasse wenn das ein jungfräulichen Backup ist wer das genial. Bitte bloß nicht löschen komm erst in 3 Wochen wieder aus dem Urlaub.
Schon mal vielen Dank im voraus.


Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk
 
Ich kanns aufrufen aber man kanns nur per rechner laden ;P wär n1 wenn dus auf filesave.me hochladen könntest - diesmal hab ichs getestet und da gehts xd
 
Bin grad dabei es diesmal dort hochzuladen. Dann gibts aber wirklich genug auswahl ^^
 
  • Danke
Reaktionen: HeathenMan
Wieso benutz ihr den nicht Dropbox

Gesendet vom ACE
 
red-orb schrieb:
Wieso benutz ihr den nicht Dropbox

Gesendet vom ACE

wie ich bereits sagte gibt es in den amerikanischen dns settings nur wenige erlaubte hoster in freien netzen
 
Das funktioniert leider nicht alles so super wie ich wollte weil es irgendwie keine 100+ MB dateien zulässt.

Ich hab das ganze jetzt in zwei rar files gepackt und lade es grad nochmal hoch. Links kommen bald.
 
  • Danke
Reaktionen: HeathenMan
danke für deine mühen den rest muss ich jetz halt per filemanager zusammenschnippeln.
 
Einfach die part1.rar entpacken rest macht das ding ja von alleine.

WEnn der Download mal nicht freuchtet, gebt mir PN dann schiebe ich die Daten die ich hier her habe auf unseren Server.
 
Alles klar danke an alle. Hab es für den Notfall jetzt auch.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk
 
Vielen Dank an alle, die ein CWM Backup zur Verfügung gestellt haben.

Funktioniert gut.
 
danke euch allen nochmal , handy startet wieder sauber.
 
Moin,

hab es aus reinem Interesse auch mal drauf gezogen. Root ist bereits vorhanden. Wie bekomm ich das jetzt weg für den Fall das sich das Gerät mal einschicken müsste?

Ansonten DANKE.
 
inzwischen gibts stock roms, die du via odin flasht!!!
schau doch einfach hier im ace i forum ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten