S5830 oder S5830i

SG Ace Tom schrieb:
naja, es hat nen anderen prozessor
das ace i hat sogar 25mhz mehr ;)

mienst du die kompatibilität im play store?

schon manuelles installieren probiert (sicherung der app beim freund "klauen" :)
weiß nicht obs dann startet ;) also die app natürlich

Ja die app startet schwarzer Bildschirm app schließt sich und HVGA 3D spiele die beim galaxy Ace funktionieren, funktionieren beim Ace i nich
 
ja, es hat sogar oft nen bug wo es sich aufhängt und nix mehr geht

lass es lieber und sichert immer schön eure wichtigen daten wie sms kontakte etc!!
 
Es gibt also immer noch kein CM für das i ?
Denn vielleicht andere Alternativen?
 
doch gibts!
schau doch im ace i bereich, da gibts was ;) hab gestern erst in nem älteren thread die links von xda eingefügt ;)
 
Ich würde langsam zum s5830i greifen, da der support besser wird (es kommen schnell noch mehr custom roms hinzu + ports) und wir knapp vor einem bugfreien cm7 stehen. Es funktioniert auch schon wifi für cm7. Und cm9 funktioniert auch für uns, aber mit sehr vielen bugs.

Gesendet von meinem GT-S5830i
 
Jup, für euer ace i gibts immer mehr, da es noch in großen mengen verkauft wird und langsam die vorräte vom ace weg sind :)
Viel glück euch noch!
 
fukolo schrieb:
Ja die app startet schwarzer Bildschirm app schließt sich und HVGA 3D spiele die beim galaxy Ace funktionieren, funktionieren beim Ace i nich

Haste es schon mit chainfire 3D probiert?

Gesendet von meinem GT-S5830i
 
Samsung bringt ein galax ACE i raus das 32 MHz mehr hatte?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, das ace i hat einen anderen prozessor, welcher halt 32mhz mehr hat, was nicht gleich besser heißt
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.679
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
803
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
3
Aufrufe
2.207
petra345
P
Zurück
Oben Unten