S5830i auf 4.2.2 updaten?

S

Sammu

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, hier mal eine Frage von einem "Frühdementen"
Ich weiß, das Teil ist Schnee von gestern, aber ich habe es jetzt wieder in Betrieb genommen, da jetzt das neue Banking eine TAN-Rückmeldung erforderlich macht, welche ich nicht über mein normales Smartphone laufen darf.
Habe das originale Android 2.... und will auf 4... updaten.
Im Netz habe ich diverse Gebrauchsanweisungen gefunden, wobei die beiden erforderlichen Zip-Dateien, welche sich auf der Speicherkarte befinden sollen in verschiedenen Varianten und Uploads angeboten werden.
Habe jetzt: recovery-clockwork-5.0.2.6-galaxyace-fix.zip
und: Touchwitz_RES_V9.5.zip
Will nicht ewig probieren, und bei Nichterfolg resetten müssen. Daher die Frage:
Hat es schon mal jemand gemacht-und sind die oben genannten Dateien die richtigen ?
Oder wo finde ich die beiden richtigen Dateien fürs update auf 4....
Vielleicht hat jemand Lust, auf die Steinzeitfrage zu antworten !?
Gruß "Fred Feuerstein" ;-)
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
P Samsung Galaxy Ace (S5830i) 1
Similar threads
Galaxy GT-S5830i Whats App
Oben Unten