S5830i deodexed?

H

Heile1975

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,
Sorry wenn die Frage nervt aber ich finde irgendwie keine passende Antwort... Ich habe mein galaxy ace 5830i erfolgreich gebootet und auch schon einige nervige system apps löschen können. Nun möchte ich in der status leiste gerne ein paar andere Buttons. Manchester liest überall für deodexed roms... Was ist deodex? Der Entwickler oder kann man das mit der originalen Firmware irgendwie einstellen, bis jetzt ging es ja nicht. Möchte aber auch nicht unbedingt ein neues Rom flashen... Vielen Dank schonmal für die Antwort...
 
Ok vielen Dank
 
Hi,

ich deodexe nur noch mit dsixda´s Android Kitchen, da ich mit xUltimate die Email.apk nicht deodexen konnte; mit dem Android Kitchen hingegen hatte ich keine Problem.

Dazu ist allerdings eine Instanz Cygwin auf einem Windows PC notwendig (und damit verbunden - Kenntnisse in Linux).

Hier der Link zu xda-developers.com.

Viel Spass damit.

Gruß
Marcel
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.580
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
3
Aufrufe
2.186
petra345
P
Zurück
Oben Unten