Samsung Galaxy ACE GT-S5830i ( i wie Ida ) Infos

Hallo,
hat das samsung galaxy ace gt-s5830 i auch die im benutzerhandbuch vom samsung galaxy ace (OHNE i) erwähnte kamera mit serienbildfunktion?
falls nicht, gibts da irgendwelche apps für so eine funktion?
danke
 
normal schon, warum auch nicht?
 
ich finde diese funktion nicht, nur panorama, die aber für sich bewegende objekte nicht geeignet ist.
 
na gut ich finde sie auch grad nicht (hab die standard app nicht drauf)
aber wenn du damit viele fotos machen willst, kauf dir ne cam
manchmal macht sie schöne bilder aber auch oft schlechte :/
 
bilder machen wir hauptsächlich mit der cam, dies wäre aber ein schöner gimmick für bilder von den kindern beim sport ... habe jetzt schon etwas gesurft, aber keinen app gefunden, der meinen vorstellungen entspricht. ich möchte hinterher einfach ein bild mit den bewegungsabläufen drauf. was ich finde, sind aber nur modi, wo man in kurzer zeit viele fotos hintereinander schießt, die dann aber leider nicht zu einem einzigen foto zusammengefügt werden.
gibt es sowas?
 
du meinst, ein langes bild?
das geht nicht ganz!
da muss man die kamera mitschwenken!
 
konlonski schrieb:
bilder machen wir hauptsächlich mit der cam, dies wäre aber ein schöner gimmick für bilder von den kindern beim sport ... habe jetzt schon etwas gesurft, aber keinen app gefunden, der meinen vorstellungen entspricht. ich möchte hinterher einfach ein bild mit den bewegungsabläufen drauf. was ich finde, sind aber nur modi, wo man in kurzer zeit viele fotos hintereinander schießt, die dann aber leider nicht zu einem einzigen foto zusammengefügt werden.
gibt es sowas?

Die Funktion, die du beschreibst, gibt es soweit ich weiss zumindest nicht standardmäßig für Smartphones.
Wenn von Serienbildern gesprochen wird, handelt es sich dabei meistens nur um schnell hintereinander fotografierte Bilder, aus denen man das gewünschte aussucht und den Rest löscht, und diese Funktion ist eher den Oberklassegeräten vorbehalten.

Ob es eine App gibt, die diese Funktion nachreicht, darauf findest du am Besten im App Bereich eine Antwort.
 
Also, ich suche nach einer Möglichkeit, mit dem handy mehrere Bilder von einem bewegten Motiv hintereinander aufzunehmen und diese dann zu einem Einzelbild zusammenfassen, das dann den Bewegungsverlauf als Aktionsfoto darstellt. Ich konnte jetzt in Erfahrung bringen, dass das Samsung Galaxy S dies konnte/kann. Ich hätte schrecklich gerne eine entsprechende app für diese Funktion. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!!!
 
Ich zitiere mich mal selbst:
Hatshipuh schrieb:
Ob es eine App gibt, die diese Funktion nachreicht, darauf findest du am Besten im App Bereich eine Antwort.

Hier geht es immernoch im Infos zum GT-S5830i ;)
 
achso, jetzt habs ich auch kapiert:
konlonski, du bist im falschem thread ;)
 
Entschuldigung, dass ich im falschen Forum gefragt habe und danke an alle für ihre Mühe!
 
war das jetzt böse gemeint
kommt irgendwie ironisch rüber! :)
aber wenn keiner antwort gibt, musst du einfach verschiedene apps im market probieren, da man eigendlich soetwas nicht braucht, eher so spielerein ;)
gruß tom
 
doofe frage;
entspricht dieses modell dem, was vodafone als 5839i verkauft?
sorry, falls das schon mal benatwortet wurde.
 
Ich weiß nicht ob das Problem bekannt ist. Bei meiner Freundin ihrem Ace s8530i geht a2dp nicht. Das Bluetooth Headset ist ein jabra bt320s. Lediglich die Telefonfunktion geht, die Musik jedoch nicht. Lässt sich weder auswählen noch aktivieren..

Haben generell Probleme mit Kopfhörern...

Gruß
 
also am ace ohne i gehen bt-kopfhörer :)
kh hast aber schon gekoppelt?
sollte auch dann gehen!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,

hab hier nicht wirklich was an Infos zum Samsung Galaxy ACE GT-S5839i gefunden und ergänze hier mal die Info zum Gerät.

Neben Bluotooth 3.0 und der längeren Akkulaufzeit hat das Teil auch noch einen schnelleren Prozessor. Hier soll es sich um einen Broadcom BCM21553 mit 832 MHz handeln. Bisher wohl Qualcomm MSM7227 mit 800 MHz.

Samsung selbst bewirbt das ACE immer noch unter der Bezeichnung GT-S3530i wobei man in der Beschreibung zur Variante "GT-S5839OKIDTM" nachlesen kann. Samsung Galaxy Ace (GT-S5830i) - TECHNISCHE DATEN | SAMSUNG

Hab hier aktuell ein Gerät von T-Mobil und staune was man, auch ohne das Gerät zu flashen, aus der Kiste heraus holen kann. ;)
 
Nachtrag zum S5839i

Zwischenzeitlich habe ich heraus gefunden das man das 5839i auch mit der 5830i Firmware beglücken kann.

Wenige Custom Roms dürften damit ebenfalls flashbar sein. Themes, CWM und Root gehen ebenfalls. ;)
 
Die La Fleur edition ist das normale Ace, nicht das Ace i ;)
 
Ja sicher, ich wollte nur mal beide Geräte hier verlinken, damit man die Unterschiede leichter / anders sieht.

Es gibt La Fleur-Editionen von allen möglichen Geräten, also sowohl vom Ace, als auch vom Ace-I. Dabei handelt es sich um eine lediglich optisch "überarbeitete" Version, ähnlich den "Hello Kitty"-Versionen usw.
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.590
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
kusselin
  • kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten