Samsung Galaxy Ace S5839i - Probleme mit Anmeldung am PlayStore

S

Schwarzwaelder999

Neues Mitglied
0
Guten Tag ich bin neu hier,

Ich selber habe ein iPhone 5s und kann mit samsung nichts anfangen.
Eine bekannte hat jetzt seit 2 Tagen ein Samsung Galaxy Ace 1.
Wir haben versucht es mit einem Google Konto zu verbinden was aber nicht Funktioniert.
Daraufhin hat sie 2 weitere Konten erstellt und jedes Mal kommt die Fehlermeldung Benutzername oder Passwort Falsch, obwohl alles stimmt (Am PC getestet).
Sie hat dann das Handy Resetet und es passiert wieder das Gleiche.

Jetzt wollte ich mal fragen was man machen kann damit es Funktioniert.

Danke für eure Antworten.
 
Mal deine Übershrift aktualisiert, damit sie aussagekräftig ist
Wahrscheinlich ist da noch eine veraltete Google Play Store Version? Richte das Gerät mal ohne Google Anmeldung ein und starte mal nach Abschluss dieser den PlayStore/Google Market manuell. Dann fragt er dich nach dem Account Login
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.855
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
850
OldFashion
OldFashion
kusselin
  • kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.291
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten