SMS-Ton sofort stoppen

D

diabla

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiß nicht, ob das Thema schon irgendwo hier im Forum behandelt worden ist, wenn ja, endschuldigung!

Ich hab zu Weihnachten das Samsung gt-s5830i bekommen und auch schon einige Einstellungen vorgenehmen. Habe auch einen eigenen SMS-Ton einstellen können. Jetzt hab ich aber das nervige Problem, dass ich diesen, beim Erhalt einer SMS, erst gestoppt bekomme, wenn ich das Handy entsperre und dann die Notification Bar runter ziehe oder auf den Briefumschlag tippe.

Meine Frage ist nun ob es eine schnellere Möglichkeit gibt, den Ton zu stoppen?

Bin dankbar für jede Hilfe!
 
Auf Vibration einfach stellen.

Da du einfach ein Lied etc, genommen hast dauert das natürlich länger bis es zu ende ist!
Bei den SMS Tönen die es schon gibt kannst du das sofort machen desshalb solltest du lieber so einen nehmen!
 
AndroidCake schrieb:
Auf Vibration einfach stellen.

Da du einfach ein Lied etc, genommen hast dauert das natürlich länger bis es zu ende ist!

Das war auch der Sinn der ganzen Übung. Zumindest bis zu dem Punkt, an dem ich die SMS wahrgenommen habe, aber evtl nicht sofort lesen will oder kann. Denn ich habe mein Handy in einer Stofftasche und möchte nur, das der Ton stoppt, wenn ich z.B die Hometaste drücke. Beim Autofahren oder in Gesellschaft ist es schon nervig, wenn das Handy die ganze Zeit klingelt und man sich erst damit befassen muss. Selbst bei meinem Samsung GT-S5230 hat das funktioniert.
Beim Ace 2 gibt es die Funktion "umdrehen" für diesen Fall. Zum Thema Erinnerungspiepen nach einer bestimmten Zeit, damit ist mir nicht geholfen.

LG
 

Ähnliche Themen

S
  • silberlot
Antworten
4
Aufrufe
2.078
silberlot
S
J
  • juni65
Antworten
5
Aufrufe
2.214
email.filtering
E
T
Antworten
6
Aufrufe
5.217
tobi-opi
T
Zurück
Oben Unten