TouchWiz (3.0) deaktivierbar?

N

Nexus.Prime

Gast
Hallo,

kann man das Touch Wiz UI irgendwie entfernen oder deaktivieren ? Mich stört das Design immer mehr, zudem es noch die alte TouchWiz 3.0 Version ist.
Ist es also möglich TW zu deaktivieren sodass es wie beim reinen Android 2.3 ist (z.B. Nexus S) ?
 
Du könntest dir einen anderen Launcher zulegen, mehr nicht. Ansonsten würde es nur mit Root klappen.

¿U mad bro¿
 
Root kann ich ganz einfach installieren. Ist der Stock-Gingerbread Launcher gar nicht mehr im System vorhanden ?
Auf alternative Launcher steige ich nicht um da das Ace zu wenig Ram hat.
 
Du kannst Touchwiz nicht deinstallieren ohne einen alternativen Launcher zu haben!

Warum sträubst du dich dagegen? Alle Benutzer, die ein Ace mit z.B. einer Custom ROM bestückt haben, nutzen alternative Launcher...das ist überhaupt kein nachteil der RAM hat damit nichts zu tun!
 
TouchWiz wird nicht in den RAM geladen wenn er nicht genutzt wird. ;)
 
Mir geht es um die Performance der Launcher ! Die sind mir auf dem Ace einfach zu langsam.
 
Probier Holo Launcher, es läuft flüssig! Mit ICS/JB feeling
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder mal ne andere Frage, gibt es einen Mod damit TW 4 auf dem Ace läuft ?
 
Ok eine Übersicht:
Du willst kein TW und keinen alternativen Launcher, wegen der schlechten Performance.
Suchst aber eine TW 4 Portierung, die für 4.0+ Geräte bestimmt ist...
Das macht keinen Sinn!

ADW und Launcher Go funktionieren wunderbar! Aus ner Stock ROM kannste eh nichts rausholen. Dafür musst du schon ne Custom ROM flashen und damit laufen die Launcher auch ohne Probleme..
 
Also, ich will TW 3.0 nicht mehr nutzen !
Zuerst suche ich nach einer TW 4.0 Portierung, falls es keine gibt werde ich einen alternativen Launcher installieren.
 

Ähnliche Themen

Android-fany
  • Android-fany
Antworten
17
Aufrufe
3.620
Android-fany
Android-fany
Zurück
Oben Unten