usb oder netzteil?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere usb oder netzteil? im Samsung Galaxy Ace (S5830i) im Bereich Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum.
O

OHHO

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey
gibt es einen unterschied wenn man mit usb oder netzteil auflädt.???
Da ich grad sri lanka urlaub war hab ich nur mein usb mitgenommen nd hab meistens nur über einen laptop von dort aufgela den nd mir ist aufgefallen das mein akku 15% nach einigen minuten verlor...
Also hab ich öfters mein handy aufladen müssen...
Ist das nun wegn dem usb oder ist der strom dort einfach schwacher???
Nd gibt es nun unterschiede ob ich mit usb oder netzteil auflade???
 
red-orb

red-orb

Lexikon
Das Netzteil ist beim laden einfach schneller da es ja mehr Strom liefern kann.
Ein USB-Anschluss kann ja nur maximal 500mAH zur Verfügung stellen.
ob dein Akku wirklich voll ist kannst du unter Einstellungen-->uber das Telefon-->Staus nachschauen.
Denn wenn 100% angezeigt wird muss es nicht heißen, dass der Akku auch wirklich voll ist