Wieso kann nur eine Telefonnummer pro Kontakt gespeichert werden?

N

Nicole1972

Neues Mitglied
0
Bei jeden Kontakt gibt es nur die Möglichkeit eine Telefonnummer per Kontakt einzugeben. Auch keine Adresse möglich. Warum? Ich dachte ein Smartphone wäre besser wie ein normales Handy, bei mein alten Handy könnte ich viele Telefonnummern von meine Kontakte eingeben. Habe ich da etwas falsch gemacht, die Nummern sind auf der SIM Karte und auch auf das Samsumg gespeichert aber zeigt immer nur eine Nummer per Kontakt und bei Bearbeiten gibt es auch keine Möglichkeit eine zweite Nummer einzugeben. Ich bitte um Hilfe! Vielen Dank!:cursing:
 
Hallo Nicole,

du bist hier im Vorstellungs-Thread gelandet.
Hier dürfen sich neue User vorstellen.
Also erstmal willkommen bei Android-Hilfe.de.
Wenn du uns noch mitteilst welches Samsung-Gerät du hast, kann dein Thread an die richtige Stelle verschoben werden.

LouCipher
 
Hallo,

ich habe das Samsung Galaxy Ace-I (~GT-S5830I).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal herzlich willkommen im Forum!

Du solltest das richtige Modell in Deinem Profil angeben, denn das Ace-I (GT-S5830-I) ist nicht das Ace (~GT-S5830)!

Wenn Du die SIM-Karte zum speichern der Kontakte nutzt, und danach sieht es irgendwie aus, dann ist es nicht weiter verwunderlich, wenn Du nur eine Kombination aus Namen und einer Telefonnummer speichern kannst.

Öffne also die Kontakte-App und sieh unter den Einstellungen nach, wohin Deine Kontakte gespeichert werden. Dort sollte zumindest "Telefon", noch besser aber "Google" ausgewählt sein.
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.489
MultiWirth
MultiWirth
T
Antworten
7
Aufrufe
1.770
email.filtering
email.filtering
S
Antworten
1
Aufrufe
1.388
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten