3x4-Tastatur funktioniert nicht

T

tody83

Neues Mitglied
0
Moin,

das Alpha meiner besseren Hälfte hat wohl neuerdings etwas gegen die 3x4-Tastatur.
Sobald die Spracherkennung (T9) eingeschaltet ist, kann man nur noch die Tasten "1" und "2" bedienen. Drückt man auf die anderen, gibt es zwar die optische Rückmeldung, dass die Taste gedrückt wurde, es geschieht aber nichts. Schaltet man T9 aus, funktioniert diese Tastatur.
Ein Neustart bringt ebenfalls etwas. Danach funktioniert auch T9, aber nur bis zu einem nicht reproduzierbaren Zeitpunkt.
Die QUERTZ-Tastatur funktioniert immer.

Hat jemand eine Idee woran das liegt :confused2:?

Gruß
Tor
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.373
Schneggi74
S
hirni875
Antworten
6
Aufrufe
868
Nufan
Nufan
C
  • clemor
Antworten
3
Aufrufe
1.677
redexec
R
Zurück
Oben Unten