Akku Laden an Steckdose nicht möglich, aber an Laptop

J

J@n

Neues Mitglied
0
Hey Leute!

Kurz möchte ich mein Problem schildern: Wenn ich mein Samsung Galaxy Alpha mit dem originalen Ladekabel von Samsung mit dem Netzstecker einstecke, erkennt mein Handy diesen Ladevorgang nicht und nicht passiert. Habe ich sogar schon mit unterschiedlichen Netzstecker und Kabeln versucht. Wenn ich jedoch mein Handy mit einem Kabel, egal welches, an mein Laptop hänge, lädt es sich auf, aber mein Laptop erkennt das Handy nicht, sprich ich kann keine Dateien mehr auf mein Handy und andersherum ziehen.
Woran kann das liegen? Einstellungen oder doch die Ladebuchse kaputt?

Würde mich freuen, wenn wir dieses Problem lösen könnten.

MfG
Jan
 
Die Sicherung der Steckdose ist nicht zufällig gekommen?
 
Nein. Habe es auch an verschiedenen Steckdosen mit verschiedenen Kabeln und verschiedenen Netzteilen versucht...
 
nimm mal einen anderen PC um auszuschließen das es an dem liegt. Oder anderen Akku..... anbei Lesestoff von Samsung zum Alpha...... Eventuell dann doch Handy defekt.....
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1432727307926.png
    uploadfromtaptalk1432727307926.png
    153,7 KB · Aufrufe: 379
  • uploadfromtaptalk1432727320756.jpg
    uploadfromtaptalk1432727320756.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Factory Reset hat nichts gebracht. In dem Fall muss ich es einschicken.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1.931
JustDroidIt
JustDroidIt
hirni875
Antworten
6
Aufrufe
856
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
1.370
Schneggi74
S
Zurück
Oben Unten