Alpha am PC (Windows 7) als Digitalkamera erkannt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alpha am PC (Windows 7) als Digitalkamera erkannt im Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
P

ParaMotor

Neues Mitglied
Hallo.
Ich habe seit Heute das seltsame Problem, dass mein Alpha als Digitalkamera anstatt als Smartphone an meinem PC erkannt wird. Klingt erstmal nach keinem schwerwiegendem Problem, jedoch wollte ich heute Cyanogenmod Beta auf mein Alpha installieren und der Windows-Side Cyanogenmod erkennt nun das Gerät nicht. Folglich kann ich dies nicht installieren.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Ist jemanden etwas ähnliches aufgefallen?
 
jazzcrab

jazzcrab

Erfahrenes Mitglied
Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber erst einmal würde ich versuchen festzustellen, ob das Problem beim Computer oder beim Smartphone liegt. Daher würde ich das Smartphone erst einmal an einem anderen Computer anschließen.