Alpha aus den USA bestellen dass EU Lautstärkeregelung deaktiviert ist

P

Pr0_Sh0t

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Guten tag,
Da mein LG p880 mir kaputt ging wollte ich auf das Alpha umsteigen. Allerdings wollte ichw issen ob die Möglichkeit besteht es aus dem Ausland zu bestellen dasmit es keine Lautstärke begränzung hat. Wie sieht es dann aus mit dem Empfang in Deutschland und alles?

Wo könnte man es Bestellen?

Gibt es eigentlich andere versionen bzw modelle des Alpha oder immer nur mit der Bezeichung " G850"?

Gruss
 
Apps kann man total vergessen. Nicht bei ejdem Handy geht es durch root leicht. Wie bei meinem alten LG p880 da habe ich es definitiv nicht hin bekommen die ausgangslautstärke zu ändern. Nur durch Mods die den sound verzerrten oder keine größe änderung brahcten.
 
Kennt jemand einen Trick wie man mit Root Rechten die Lautstärke erhöhen kann?
Ach und betrifft die Lautstärkebegrenzung eigentlich nur die Funktion über Kopfhörer oder auch über den Lautsprecher?
 
Einfach mal zwei Beiträge weiter unten lesen " Alpha zu leise"
 
Tails0815 schrieb:
Kennt jemand einen Trick wie man mit Root Rechten die Lautstärke erhöhen kann?
Ach und betrifft die Lautstärkebegrenzung eigentlich nur die Funktion über Kopfhörer oder auch über den Lautsprecher?

Die Lautstärkeregelung betrifft auf jedenfall den Ausgangswert der Klinkensteckers für den Kopfhörer. Bei den Lautsprechern bin ich mir nicht sicher.
 
Tails0815 schrieb:
Kennt jemand einen Trick wie man mit Root Rechten die Lautstärke erhöhen kann?
Ach und betrifft die Lautstärkebegrenzung eigentlich nur die Funktion über Kopfhörer oder auch über den Lautsprecher?

Viper4android ist das Zauber Mittel.
Gibt es mittlerweile im Play Store, aber gebe es mal in Google Suche ein (hab den Link gerade nicht, bin im Ausland unterwegs)
 
Viper4Android habe ich selbst benutzt. Bringt etwas ist aber nicht das beste. Aber eine gute alternative. Die version aus dem play store würde ich nicht nehmem da sie auf chinesisch ist. Einfach mal in google Android4Android download eingeben.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
3.055
Knutwurst
Knutwurst
hirni875
Antworten
6
Aufrufe
879
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten