Alpha mit Bluetooth verbinden

L

Lolli82

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe seit kurzem das Alpha. Leider lässt sich dies nicht mehr mit meinem Autoradio von JVC verbinden. Alle anderen Geräte haben sich stets verbunden. Ich habe schon einiges versucht und die Bluetooth Sichtbarkeit auf maximum gestellt. Aber es hilft alles nichts. Das Alpha wird zwar gefunden aber nicht verbunden. Es kommt immer die Meldung: koppeln nicht möglich. Pin oder Passwort falsch. Dabei gibt es gar keine pins oder passwörter. Kann mir jemand weiterhelfen???
 
Bei mir auch. Allerdings Opel Freisprechanlage
 
Probiere doch mal 1234 als Pin
 
Man kann gar keine Möglichkeit einen Pin einzugeben und das Radio ist auch mit keinem Pin oder passwort versehen. Alle anderen Geräte haben sich ja auch immer ohne Probleme verbinden lsssen. Es geht einfsch nicht. Nur warum und woran liegt es?
 
Gib die Pin im Alpha ein.
 
Im Alpha selbst kann man keinen Pin eingeben oder ändern!
 
Ich kenne es von elm327 Adapter. Wenn ich die Koppelung vom Alpha aus starte kann ich die Pin eingeben. Der Adapter zeigt ja auch keine Pin an.
 
Und wie genau muss ich da vorgehen, bzw wie funktioniert das?
 
Scan vom Alpha aus starten und Radio auf sichtbar stellen. Ob es bei deinem Radio klappt weiß ich nicht. Aber es wäre ein Versuch wert.
 
Hier Mazda und überhaupt keine Probleme!
 
Bei meinem Audi klappt es auch problemlos. Beide Geräte zeigen die Pin an und diese wird einfach bestätigt. Dabei ist es egal von welcher Richtung gekoppelt wird.
 
Hab es versucht und nach langem hin und geschafft. vielen vielen dank nochmal für die Tips espresso!
 
Schön das es geklappt hat. Hast du eine Pin eingeben?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
2.948
Knutwurst
Knutwurst
hirni875
Antworten
6
Aufrufe
843
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten