alpha und 3x4 tastatur

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

clemor

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Spezialisten,hoffe ich jedenfalls..:) ..bin hier Tagelang mit dem Alpha und der Tastatur am kämpfen..:) ..habe zwar jetzt meine 3x4 Tastatur mit t9,nur frage ich mich was samsung da gemacht hat,wie bekomme ich denn ein wort,was das Wörterbuch nicht kennt,in das wörterbuch,z.b. sport,wie kann ich das bearbeiten und einfügen.?..:) ..Selbst ein Samsung Mitarbeiter,der via Smart Tutor bei mir war,ist ratlos..:( ..hat jemand eine Idee.?..:)
..vielen dank und liebe Grüße..

Einfach das Wort eingeben, den "Haken" links über der Tastatur antippen damit nicht der Wortvorschlag benutzt wird, danach kennt das Alpha DEIN Wort.

Hallo,
danke für die prompte antwort..:) ..leider geht das bei der 3x4 tastatur nicht,nur im querformat,was schon albern ist,und wenn man die nachrichten-anwendung schließt,ist das wort,wie z.b. sport wieder weg,haben selbst samsung mitarbeiter via smart tutor nicht hinbekommen,einer meinte,es wäre ein bug und leitet das an die software abteilung weiter..:) ..der support ist super,muß man mal so anmerken..:))
..habe mir jetzt go keyboard gezogen,die sammeln wenigstens keine passwörter,nur bekomme ich keine 3x4 tastatur eingestellt,falls das jemand weiß wie das geht,wäre ich dankbar für..:)
..lg

Die Samsung-Tastatur basiert auf Swype, wo aber alles mögliche entfernt wurde. Das Original kann das alles.

Zurück
Oben Unten