Alpha vibriert nur einmal bei Anruf

T

Trimonium

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

habe seit ein paar Tagen auch das Alpha und bin soweit recht zufrieden mit dem Gerät.

Nur das mit dem einmal vibrieren beim Anruf stört mich etwas, es vibriert bei einem eingehenden Anruf genau einmal, das war es. Ich finde hierzu auch keine andere Einstellmöglichkeit. "Vibrieren bei Anruf" ist der Haken gesetzt und die Intensität ist auf voll eingestellt.

Selbst wenn ich das Klingelzeichen auf nur vibrieren stelle, vibriert es bei einem eingehenden Anruf nur einmal. Das kann doch nicht normal sein, oder?
 
Nein, das ist nicht normal!
 
Hi, danke. Habe nun rausgefunden, das mein Handy vibriert, wenn ich es aus dem Samsung Flip Cover rausnehme. Dann funktioniert alles normal.

Aber sowie ich es in das Original Flip Cover einclipse und den Deckel schließe, vibriert es nur einmal.

Finde dazu auch keine Einstellung. Hat noch jemand so ein Cover und könnte das mal testen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 17:03 Uhr ergänzt:

So, habe nun mit dem Samsung Support telefoniert, das ist ein Bug in der Software,
haben schon mehrere Kunden reklamiert. Soll irgendwann von den Koreanern behoben werden mit einem Update Patch. Zumindest ist mein Alpha in Ordnung und hat keine Macke...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
3.098
Knutwurst
Knutwurst
hirni875
Antworten
6
Aufrufe
889
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten