Anrufeinstellungen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

esprit_girl

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo!

Ich brauche Hilfe zu den Anrufeinstellungen beim Galaxy Alpha. Wie ihr wisst, bin ich schon immer Samsung Kunde und auch sehr zufrieden. Hatte vor Galaxy S2-S5 durch. Jetzt seit Dezember das Alpha.

Folgendes:
wenn der Bildschirm gesperrt ist, und ich einen Anruf in Abwesenheit habe, steht "unbeantworteter Anruf".. ich hätte aber gerne das gleich steht "anruf in Abwesenheit von Maria Test"
Also dass ich gleich am Bildschirm sehe, von wem der Anruf ist.

Leider finde ich die Einstellung nicht? - Bei den Geräten bis jetzt konnte ich die Einstellung immer finden.

Ich bitte um eure Mithilfe!!

Vielen Dank!

Also ich habe nichts eingestellt bzw. umgestellt und bei mir steht dann:
"Unbeantworteter Anruf" links daneben das Anruferbild und unten drunter von wem!

Vielleicht nur dann wenn der Anrufer auch in deinen Googlekontakten aufgeführt ist!?

Edit: siehe Anhang

Anhänge

• Screenshot_2015-02-12-09-47-59.png
    Screenshot_2015-02-12-09-47-59.png
    351,3 KB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gerade mal ausprobiert.
Wenn du das Alpha z.B. mit einem "Muster" beim Sperrbildschirm gesichert hast, steht nur da, dass ein unbeantworteter Anruf da ist.
Hast du hingegen das Alpha nur durch "Streichen" gesichert, steht auch da wessen Anruf du verpasst hast. (wie bei HD2 User auf dem Screenshot)

D.h. wenn du es vor unbefugtem Zugriff schützt, sieht auch ein Fremder, der das Alpha entsperren will nicht, wer angerufen hat.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: espresso und HD2 User
Eigentlich auch "Einleuchtend"!

Hallo Leute bin neu in diesem Forum ich hab mir im Dezember das Alpha geholt nur seit ca 4wochen hab ich folgende Probleme wenn mich jemand anruft heißt es das mein Handy sei aus und wenn ich anrufen will geht es auch nicht ich muss das Handy aus schalten und wieder ein schalten dann geht es wieder hab mir auch schon ne 2 Karte besorgt fals es an der sim card geliegen ist aber auch mit der 2ist es nicht besser geworden kann mir da jemand helfen ist es vll auch schon an jemanden von euch auch passiert? Danke in vor aus und hoffe auf eine Antwort

Zurück
Oben Unten