K kaitan Ambitioniertes Mitglied 27.11.2014 #1 Hallo zusammen Kann mir jemand sagen ob das alpha apt-x unterstützt ? Wäre ja schade wenn nicht.
mrrbr Inventar 27.11.2014 #2 Hmmm.... aptX - Wikipedia, the free encyclopedia Wenn ich das richtig deute, dann ja.
DerStefan Experte 27.11.2014 #3 Nachdem das schon das S3 unterstützte, würd ich schwer davon ausgehen ;-) Und JA es bringt sehr sehr viel, kein Vergleich zum normalen BT-Stream!
Nachdem das schon das S3 unterstützte, würd ich schwer davon ausgehen ;-) Und JA es bringt sehr sehr viel, kein Vergleich zum normalen BT-Stream!
K kaitan Ambitioniertes Mitglied 27.11.2014 #4 Hallo zusammen Habe mich mal auf der apt-x website umgesehen da wird leider unser alpha nicht aufgeführt. Auch auf anderen websites wie gsmarena.com steht nichts von apt-x.
Hallo zusammen Habe mich mal auf der apt-x website umgesehen da wird leider unser alpha nicht aufgeführt. Auch auf anderen websites wie gsmarena.com steht nichts von apt-x.
anubis2k Neues Mitglied 26.07.2015 #5 Hi ! Gibt es mittlerweile mehr Erfahrungen oder Wissen, ob das Alpha APT-X unterstützt? Hier: Samsung Galaxy Alpha with aptX® steht es ja nun aufgelistet ..
Hi ! Gibt es mittlerweile mehr Erfahrungen oder Wissen, ob das Alpha APT-X unterstützt? Hier: Samsung Galaxy Alpha with aptX® steht es ja nun aufgelistet ..