Aufwecken durch Doppeltippen

U

UhuPlus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

meine Freundin ist der festen Überzeugung, dass sich Ihr Galaxy Alpha durch ein Doppeltippen auf den Bildschirm aufwecken lässt.

Leider findet Sie das entsprechende Video nicht mehr und ich finde die passende Einstellung dafür nicht. Weswegen ich auch davon ausgehe, dass das Alpha dies nicht kann?

Gibt es die Funktion im Handy, dass ich dieses durch Doppeltippen aufwecken kann oder nicht? Wenn ja, wie schalte ich diese Funktion ein :)?

Beste Grüße
Sven
 
Hi

ich hab das Alpha und ich habe diese funktion auch gesucht und nicht gefunden.

vielleicht durch ne app ;-)
 
Na das bestätigt ja schon mal meine Vermutung :) Danke!
 
Ich glaube mit Android 5.0 wird es möglich sein. Ansonsten können das die LG Handys.
 
Das Alpha hat das nicht. Das Sony Z3C hat auch diese funktion nur haben im Sony forum schon einige berichtet das mit dieser funktion das Handy öfter mal in der Hosentasche angeht und sie es lieber abgeschaltet haben.
 
Hallo,

KnockON ist eine sehr hardwarenahe Funktion, die im Kernel enthalten sein muss. Mit einer App lässt sich dieses Verhalten zwar simulieren, allerdings geht dies dann massiv zu Lasten des Akkus, da das Display lfd. überwacht werden muss. Zu empfehlen ist das sicher nicht.

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke für die Hintergrundinformationen!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1.939
JustDroidIt
JustDroidIt
M
Antworten
2
Aufrufe
5.231
marcel_r
M
E
Antworten
4
Aufrufe
1.233
eRnieE
E
Zurück
Oben Unten