Bildschirm bleibt nach Vollladen des Akkus an

-Olle-

-Olle-

Neues Mitglied
6
Servus,

habe zwar ein wenig hier gesucht, aber zu meinem Problem nix gefunden. Seit ca. 2 Wochen bleibt nach dem Vollladen des Akkus der Bildschirm einfach an, zuvor ist der zumindest nach der "Akku ist geladen"-Meldung wieder erloschen. Bildschirmtimeout, SmartStay und Energiesparmodus hatte ich schon getestet, leider ohne Erfolg.

Hatte hier jmd. schon mal ein ähnliches Problem und konnte dies lösen?

Danke und VG,
Olle

P.S. Galaxy Alpha, Android 4.4.4, Telekom. Firmwareupdate oder Reset mag ich erstmal nicht machen, ist Frauchen's Handy, die mag nicht wieder alles einrichten. :)
 
hallo, du hast sehr wahrscheinlich in der Einstellung des Gerätes unter Entwickleroptionen die Funktion "Wach bleiben" angeklickt!
Check das mal bitte ab, und nimm den hacken dort raus.

MfG
 
Hi Flexxx! Das war's tatsächlich! Vielen vielen Dank! Frag mich nur wie's mein Frauchen geschaft hatte, da einen Haken zu setzen...hihi.
 
hej freut mich das es das war. Ach wo sei froh das sie kein werksreset gemacht hat Ausversehen oder sonst was schlimmeres.
Frauen halt :)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1.940
JustDroidIt
JustDroidIt
D
Antworten
1
Aufrufe
9.269
musti9292
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1.415
chris-andhilf
C
Zurück
Oben Unten