Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

L

lui1605

Neues Mitglied
0
Seit kurzem reagiert mein Alpha nicht mehr auf das automatische Bildschirm drehen.
Egal ob "Bildschirm drehen" ein- oder ausgeschaltet und auch die intelligente Drehung kann den Befehl nicht aktivieren.
Mehrfach neugastert und Akku entfernt wurde natürlich auch schon entfernt.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw. wie ich das Problem beheben kann ohne komplett zurück zu setzen?
 
Vielleicht liegt ein Hardware-Defekt vor.

Schonmal mit vorsichtigem Klopfen probiert? Es gab schon Leute mit demselben Problem wo das geholfen haben soll.
 
Eventuell hilft ja ein Werksreset, ansonsten vermute ich einen Hardware Defekt.
 
Und, konntest du das Problem lösen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.373
Schneggi74
S
hirni875
Antworten
6
Aufrufe
866
Nufan
Nufan
I
Antworten
2
Aufrufe
5.708
Incanous
I
Zurück
Oben Unten