Bluetoothverbindung unter 5.0.2 (Fr. Version)

HD2 User

HD2 User

Enthusiast
2.300
Anscheinend hat die franz. Version nicht nur einen Bug mit dem induktiven Laden sondern auch mit der Bluetooth Verbindung.

Die Verbindung mit meiner LG Watch R reißt ständig ab,
und das auf einer Entfernung von "linken Handgelenk" zu "rechter Hosentasche"!
An der Uhr kann es nicht liegen denn wenn die Uhr mit meinem iPhone verbunden ist gibts keine Probleme, und das über Stockwerke im ganzen Haus!
 
Wie verbindet man Android-Wear mit iOS?
 
...mit einer Android App "android wear for iOs"!
 
Nie gehört, bzw. gelesen... Danke!
 
Bei mir funktioniert Bluetooth ohne Probleme unter Lollipop.
 
Habe zwar keine "wearables", allerdings nimmt bei mir jetzt die Verbindungsqualität zu Bluetooth-Lautsprechern schon nach deutlich kürzerer Distanz ab, es knistert ab und zu im Ton. Bluetooth läuft also auch bei mir - zumindest so wahrgenommen - schlechter als unter 4.4.
 
Bluetooth ohne Probleme. Lolipop Fr!
 
Hallo

Ich hätte mal eine Frage an alle, die Lollipop schon auf dem Alpha installiert haben.
Gibt es jetzt einen Menuepunkt "Mirrorlink"?
Ich hatte mir das Alpha ausgesucht, weil ich es in der Mirrorlink Kompatibilitätsliste gefunden hatte. Jetzt gibt es das leider nicht unter 4.4.4.
Hoffe natürlich jetzt auf Update bzw. würde ich vielleicht auch die franz. Version aufspielen.

Vielen Dank im vorraus
 
Ja Mirrorlink gibt es unter 5.0.2
 
kann auch noch jemand ein kurzes Feedback geben, ob die Anmeldung an VW oder Skoda funktioniert?
 
Ja, kann ich, Alpha läuft an Premium FSE via rSAP, auch WLAN klappt (Superb 2 3.6 4x4)
 
Danke für die Info:thumbsup:
 
waraku schrieb:
Ich hätte mal eine Frage an alle, die Lollipop schon auf dem Alpha installiert haben.
Gibt es jetzt einen Menuepunkt "Mirrorlink"?

Ich habe die deutsche Version heute erhalten und ja: MirrorLink ist als Menüpunkt vorhanden.
 
jazzcrab schrieb:
Ich habe die deutsche Version heute erhalten und ja: MirrorLink ist als Menüpunkt vorhanden.

Was meinst du mit "deutsche Version"?
Es gibt bis jetzt nur Lollipop für Frankreich (XEF), irgendwie bringt Samsung Lollipop offiziell für deutsche Geräte nicht raus!?

Gruß
 
Es gibt Lollipop nicht nur in Frankreich, sondern auch in diversen anderen Ländern, u.a. bereits in Deutschland für das Vodafone Branding.
 
Und genau diese Version habe ich schon (bin bei Vodafone).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
938
marcel_r
M
M
  • mymomo
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
19.260
pommes84
P
J
Antworten
1
Aufrufe
1.555
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten