Bluetoothverbindung unter 5.0.2 (Fr. Version)

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetoothverbindung unter 5.0.2 (Fr. Version) im Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Anscheinend hat die franz. Version nicht nur einen Bug mit dem induktiven Laden sondern auch mit der Bluetooth Verbindung.

Die Verbindung mit meiner LG Watch R reißt ständig ab,
und das auf einer Entfernung von "linken Handgelenk" zu "rechter Hosentasche"!
An der Uhr kann es nicht liegen denn wenn die Uhr mit meinem iPhone verbunden ist gibts keine Probleme, und das über Stockwerke im ganzen Haus!
 
DerStefan

DerStefan

Experte
Wie verbindet man Android-Wear mit iOS?
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
...mit einer Android App "android wear for iOs"!
 
DerStefan

DerStefan

Experte
Nie gehört, bzw. gelesen... Danke!
 
B

Brasi

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir funktioniert Bluetooth ohne Probleme unter Lollipop.
 
sweaty_pants

sweaty_pants

Ambitioniertes Mitglied
Habe zwar keine "wearables", allerdings nimmt bei mir jetzt die Verbindungsqualität zu Bluetooth-Lautsprechern schon nach deutlich kürzerer Distanz ab, es knistert ab und zu im Ton. Bluetooth läuft also auch bei mir - zumindest so wahrgenommen - schlechter als unter 4.4.
 
Denio20nrw

Denio20nrw

Erfahrenes Mitglied
Bluetooth ohne Probleme. Lolipop Fr!
 
W

waraku

Neues Mitglied
Hallo

Ich hätte mal eine Frage an alle, die Lollipop schon auf dem Alpha installiert haben.
Gibt es jetzt einen Menuepunkt "Mirrorlink"?
Ich hatte mir das Alpha ausgesucht, weil ich es in der Mirrorlink Kompatibilitätsliste gefunden hatte. Jetzt gibt es das leider nicht unter 4.4.4.
Hoffe natürlich jetzt auf Update bzw. würde ich vielleicht auch die franz. Version aufspielen.

Vielen Dank im vorraus
 
BlackCorsa

BlackCorsa

Experte
Ja Mirrorlink gibt es unter 5.0.2
 
W

waraku

Neues Mitglied
kann auch noch jemand ein kurzes Feedback geben, ob die Anmeldung an VW oder Skoda funktioniert?
 
Mythology

Mythology

Ambitioniertes Mitglied
Ja, kann ich, Alpha läuft an Premium FSE via rSAP, auch WLAN klappt (Superb 2 3.6 4x4)
 
W

waraku

Neues Mitglied
Danke für die Info:thumbsup:
 
jazzcrab

jazzcrab

Erfahrenes Mitglied
waraku schrieb:
Ich hätte mal eine Frage an alle, die Lollipop schon auf dem Alpha installiert haben.
Gibt es jetzt einen Menuepunkt "Mirrorlink"?
Ich habe die deutsche Version heute erhalten und ja: MirrorLink ist als Menüpunkt vorhanden.
 
H

hanesbanes

Stammgast
jazzcrab schrieb:
Ich habe die deutsche Version heute erhalten und ja: MirrorLink ist als Menüpunkt vorhanden.
Was meinst du mit "deutsche Version"?
Es gibt bis jetzt nur Lollipop für Frankreich (XEF), irgendwie bringt Samsung Lollipop offiziell für deutsche Geräte nicht raus!?

Gruß
 
D

darki~

Fortgeschrittenes Mitglied
Es gibt Lollipop nicht nur in Frankreich, sondern auch in diversen anderen Ländern, u.a. bereits in Deutschland für das Vodafone Branding.
 
jazzcrab

jazzcrab

Erfahrenes Mitglied
Und genau diese Version habe ich schon (bin bei Vodafone).