Finger-Scanner Probleme

Y

yokimann

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seid gestern habe ich das Problem mit den Finger-Scanner, es scheint dass das System hängt. Habe das Handy auch schon resettet, Akku rausgeholt und sonstiges aber leider kein Erfolg.:sleep: Ich habe das Gefühl ob das gesamte System stottert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So fing es bei mir auch an. Dann habe ich den Fingerabdruckscanner abgestellt. Nun wollte ich mal wieder aktivieren und es kam die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ich solle Neustarten. Das brachte allerdings keine Besserung. Heute kam allerdings auch ein Softwareupdate (bin bei 1und1 bzw Vodafone) . Ob es daran liegt, dass nun gar nichts mehr geht? Was kann man nun machen? Einschicken? Das dauert doch Tage/Woche und das so kurz vor den Feiertagen. Hat jemand eine Idee?

Gruß Tom
 
Nein, hat mit der Software nicht zu tun, habe das Handy jetzt eingetauscht. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.375
Schneggi74
S
E
  • esprit_girl
Antworten
16
Aufrufe
8.994
Markus_1978
Markus_1978
J
  • Gesperrt
  • John22
Antworten
1
Aufrufe
1.738
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten