Fingerprint-Scanner - wie gut ist er beim Alpha?

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Hi! Das Alpha hat ja wie das S5 einen Fingerprint-Scanner im Homebutton - was mich interessieren würde, ist, wie gut dieser ist. Im S5 ist das ja eher ein Murks, mal funktioniert er, mal nicht, also extrem unzuverlässig - hat das Alpha einen neuen Sensor und funktioniert das besser oder ist alles genau gleich wie beim S5?
 
Ich glaube viele machen auch Fehler bei der Speicherung des Fingerabdrucks. Wenn man den Finger beim einrichten schon von allen Seiten scannt funktioniert der echt gut. Nicht ganz so schnell wie beim IPhone aber er funktioniert und im Alpha scheint der gleiche wie im S5 zu sein
 
Hab einfach mein Daumen 3 mal abgespeichert. Und das von allen möglichen Richtungen.

Klappt wunderbar, außer der Daumen ist halt was nass.
 
Also bei meinem S5 hat er ehrlich gesagt ausnahmslos immer funktioniert oO

Vielleicht habe ich es nicht geschafft ein Szenario zu provozieren, wo es nicht der Fall war :p
Jedenfalls passte "murks" keinesfalls, um ihn zu beschreiben
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
3.012
Knutwurst
Knutwurst
hirni875
Antworten
6
Aufrufe
856
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten