Flugzeugmodus per Widget toggeln

S

Selina88

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo,

ich weiß nicht, ob das Alpha-spezifisch ist oder an einer neuen Android-/Touchwiz-Version liegt: Auf meinem alten Gerät unter Jellybean konnte ich mit Widgetsoid dein Flugzeugmodus toggeln. Bei meinem Alpha allerdings öffnet sich beim Klick auf den Flugzeugmodusschalter das Einstellungsmenü, wo ich nun nochmal den Flugzeugmodus einstellen muss.

Wisst ihr, was ich meine? Wisst ihr, ob man das anpassen kann, dass direkt beim Klick auf den Schalter der Flugzeugmodus kommt? Oder geht es mit einem anderen Toggle-Widget?

Liebe Grüße,
Selina
 
Geht doch ganz einfach über das Benachrichtigungsfeld.
 
Oder einen längeren Druck auf die Ein-/Aus-Taste.
Find ich persönlich noch praktischer, als ein Widget, da man dafür das Gerät nicht entsperren muss...
 
Ich hab zwar kein Galaxy Alpha, bin aber zufällig über diesen Thread gestolpert. Es gab mit Android 4.2 (zumindest glaub ich, dass es 4.2 war) eine Änderung und keines der Widgets zum Umschalten funktionierte mehr. Aber mittllerweile geht es mit "WiFi Toggle Widget" von Jason Hull - gibts im Play Store - wieder. Zumindest auf meinem nicht gerooteten Galaxy Tab Pro mit Android 4.4.2 geht es problemlos, probier es einfach mal aus.
 
Wenn man Root hat gibt es ein Xposed Modul um via Widget Zugriff auf den Flugmodus zu haben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.422
DevG
D
B
Antworten
1
Aufrufe
1.079
blueheaven
B
M
Antworten
0
Aufrufe
783
Mistkerl
M
Zurück
Oben Unten