Galaxy Alpha Home Button

W

Wolf78

Gast
Hallo,

Ich habe schon mehrere Alphas in der Hand gehabt, hier drüber gelesen und auch selbst schon was dazu geschrieben. Das Displayglas ist bei allen anders eingeklebt, es liegt rundum tiefer als der Rahmen, ist bündig mit dem Rahmen usw. Meine Frage dazu, ist es normal der der Home Button ca. eine Blatt Papierstärke über den Rahmen hinaus steht? Hängt das eventuell mit einem nicht tief genug eingelassenem Display zusammen?
Bevor ich extra ein neues Thema aufmache: das der Autofokus bauartbedingt Geräusche macht ist mir bewusst, bei einem mehr und bei dem anderen weniger. Aber auch bei der kleinsten Berührung, sprich wenn ich das Telefon in einer normalen Bewegung neige z.B.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit dem Home Button ist bei mir auch so also sollte es normal sein,
hab mir mal eine Panzer Folie geholt und dann war der Home Button so zusagen normal,aber ich mag es irgendwie wie der Home Button ist, ist aber natürlich Geschmacksache :winki:
und wegen dem Autofokus bei meinen Alpha macht es keine Geräusche :ohmy::confused2:
oder hab ich es vielleicht falsch verstanden ? :):biggrin::huh:
 
Mit Geräusche des Autofokus meine ich nicht im Kamerabetrieb, sondern wenn ich das Telefon bewege, sprich wenn ich auf das Display schaue und mal mit leichtem Schwung auf und ab bewege. Mein altes Galaxy S2 hat diese Klappergeräusche vom Autofokus auch allerdings nur unter starker Kraftanstrengung und nicht im normalen handling zu hören.
 
Smart Stay aktiviert? Dam ist die vordere Kamera fast dauernd in Betrieb und versucht die Augen zu finden. Dass dabei irgendwelche Geräusche zu hören sind, wäre mir aber neu.
 
Also es kommt definitiv von der hinteren Kamera. Wenn ich die Kamera aktiviere ist das Geklapper weg. Ich weiß das Geräusche normal sind aber bei mir scheint (so empfinde ich es zumindest) das ganze ziemlich schwammig bzw. extrem locker verbaut zu sein wenn ich im normalen Gebrauch den Autofokus höre (Telefon auf den Tisch legen, leichte ruckartige Bewegungen etc.).
 
Autofokus im Dauerbetrieb bei nicht aktiver Kamera App ist definitiv nicht normal!
 
Hatte das Autofokusgeklappere permanent bei einem alten Nexus 4, allerdings beim Alpha konnte ich das bisher glücklicherweise nicht feststellen.
 

Ähnliche Themen

hirni875
Antworten
6
Aufrufe
877
Nufan
Nufan
F
Antworten
11
Aufrufe
3.049
Knutwurst
Knutwurst
Zurück
Oben Unten