Galaxy Alpha und Gear Fit

xxlemmi

xxlemmi

Erfahrenes Mitglied
150
Hallo,
hat von Euch jemand diese Kombination am Start?
Ich habe mir letzte Woche die Garmin Vivosmart zugelegt, habe damit allerdings ständige Verbindungsabbrüche (Bluetooth), selbst wenn ich das Alpha in der Hosentasche habe.

Die Vivosmart geht deshalb heute retour und ich überlege mir, die Gear Fit zu kaufen. Weiß halt nur nicht, ob das BT-Problem nun bei der garmin lag oder vielleicht doch am Alpha? Wobei ich z.b. bei BT-Verbindungen mit meinen Lautsprechern nie Probleme habe.
 
Du hast aber noch nicht "Lollipop" (Fr) drauf oder?

Wenn doch, liegt es daran.
Hatte das gleiche Problem mit der LG Watch R, vom linken Handgelenk bis zur rechten Hosentasche keine Bluetooth Verbindung!
 
nein, ich hab noch 4.4.4 drauf
 
nein, die kombi machte bei mir keine probleme... ich bin inzwischen jedoch auch bei der lg g watch r
 

Ähnliche Themen

hirni875
Antworten
6
Aufrufe
868
Nufan
Nufan
F
Antworten
11
Aufrufe
3.036
Knutwurst
Knutwurst
Zurück
Oben Unten