Galaxy Alpha und Knox

F

fluxx

Neues Mitglied
2
Auf dem Alpha gibt es ja den bekannten Privatmodus wo Galerie, Video, Musik etc. in einem Gesicherten Bereich aufbewahrt werden können.
Da sich auf dem Gerät Knox Dienste finden lassen, denke ich das der Privatmodus die Knox-Technik verwendet.

Gibt es nun die Möglichkeit Knox zu nutzen wie z.B. auf dem Note 3? Wo ein richtiger zweiter abgesicherter Bereich geschaffen wird?

Hat jemand die Info ob diese Funktion evt. mit Android 5.0 nachgeliefert wird?
 
Wenn ich das richtig verstanden habe ist doch der Privatmodus beim Alpha genau das was du meinst. Es ist ein richtiger zweiter abgesicherter Bereich.
 
Habe auch nach der Software gesucht. Hab im galaxy store nur den KNOX Launcher gefunden. Was man probieren kann ist die APK aus dem Note 3 Kopieren und auf dem Alpha installieren. ;-)
 
Und, schon jemand was erreicht bei dem Thema?
Danke!
 

Ähnliche Themen

hirni875
Antworten
6
Aufrufe
852
Nufan
Nufan
F
Antworten
11
Aufrufe
3.005
Knutwurst
Knutwurst
Zurück
Oben Unten