Google Fit auf Alpha?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sinaki

Gast
Hallo

Ich habe gestern mein Alpha gekriegt und gleich mal mit meinen wichtigsten Apps bestückt.

Da ich eine LG G Wear R habe wollte ich natürlich auch die App Google Fit die auf der Uhr , unter anderem, die Schritte zählt installieren.

Leider scheint dies nicht zu funktionieren da "nicht verfügbar" angezeigt wird wenn ich im Wear Store suche. Im PlayStore ist die App per Direkteingabe schon gar nicht aufzufinden.

Auf dem Galaxy Tab S funtioniert alles jedoch wunderbar.

Hat hier jemand einen Tip? Alternative die mit dieser Uhr funktioniert?
Oder übersehe ich was? Muss die App erst geupdatet werde?

Danke für die Hilfe und Gruss
Sin

Bei mir funktioniert Google Fit ganz normal. Wurde im Play Store geladen.
Verwende eine Sony SW3. Auch völlig problemlos.
Keine Ahnung, was da bei dir sein könnte...

Auf der Uhr geht es bei mir auch problemlos.
Aber ich kann die App nicht auf dem Samsung Alpha installieren.
Habe aber inzwischen einen Post gefunden dass dies bei den S6 auch so sein soll und das wohl von Google selber geupdatet werde muss.

Oder läuft bei dir die App auf dem Samsung Galaxy Alpha?

Wie gesagt, läuft seit ich das Alpha hab, ganz normal. Sowohl mit Smartwatch, alsauch ohne...
Keinerlei Probleme. Bisher!
Hab allerdings gerade ein Update von Android-Wear und den GooglePlay-Diensten bekommen, muss am Abend mal testen, obs noch läuft ;-)

ah ok.
Seltsam. Denn auch bei einem Arbeitskollegen der das S6 hat erscheint es im Store nicht und über den Wearstore kommt die selbe Meldung wie bei mir. Wobei er eine Moto 360 Uhr hat.

Naja. Mal schauen.
Ev. wird das gefixt oder vielleicht kennt ja jemand eine Alternative die funktioniert mit einer LG G Wear R?

Danke auf jeden Fall für die Info

Gruss
SiN

Hallo,

ich habe zwar keine Smartwatch und benutze Google Fit nicht .. aber habe ein Alpha ...

Und so wie ich den Post verstehe ... geht das bei Dir nicht ... was bei mir geht ...

siehe Screen .. es scheint kein Alpha Problem zu sein

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 323
  • 02.jpg
    02.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 309
Zurück
Oben Unten