HÄUFIG KONTAKTIERT unter Favoriten auflösen

D

DevG

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiß, dass diese Sache schon bei anderen Geräten einige Male thematisiert wurde, allerdings habe ich nirgends eine Lösung gefunden, die sich auch auf mein Alpha übertragen lässt.

Also, es gibt ja in der Telefon-App unter dem Favoriten-Tab die Rubrik "Häufig kontaktiert".
Ich möchte allerdings nicht die dort aufgeführten Kontakte komplett aus den Favoriten entfernen, sondern nur diese Rubrik auflösen und alle Kontakte in einer einzelnen Favoriten-Liste (aufsteigend sortiert) angezeigt bekommen.
Unter Einstellungen > Anwendungen > Kontakte habe ich bereits die Sortierreihenfolge gesetzt, aber wie kriege ich jetzt meine Einzelliste?

Einen Kontakt aus den Favoriten entfernen und neu hinzufügen hat übrigens nicht geholfen. Die Rubrik "Häufig kontaktiert" bleibt weiterhin bestehen bzw. wird dann wieder neu erstellt.
Ich weiß nicht, ob diese Info eventuell auch noch wichtig ist, aber bei mir sind alle Kontakte über Google synchronisiert.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
948
DerStefan
DerStefan
mickey-mouse
  • mickey-mouse
Antworten
4
Aufrufe
2.490
Wondermike_2000
W
HD2 User
Antworten
15
Aufrufe
2.576
jazzcrab
jazzcrab
Zurück
Oben Unten