Kamera Shortcut auf dem Lockscreen

getnuts

getnuts

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo Leute!

ich sehe ständig Bilder vom Alpha wo auf dem Lockscreen ein Kamera Shortcut ist. Wie kriege ich das hin? Ist bei mirt nicht vorhanden und ich finde dazu nix!

Gruß Nuts
 
Hast du deinen Lockscreen gesichert? Dann gibt's den Shortcut nicht.
 
Einstellungen - Sperrbildschirm - Haken bei "Schnellzugriff für Kamera" setzen.

Funktioniert bei "Streichen", "Muster", "PIN" und "Passwort"
 
Bei mir nur bei streichen seit der aktuellen DBT 4.4.4 Firmware
 
Ich hatte bis heute die 4.4.4 und da hatte ich den Kamera Shortcut bei "Streichen", "Muster", "PIN" und "Passwort".
Und bei der 5.0.2 ist es genauso.
Hab übrigens die ATO Firmware.
 
espresso schrieb:
Hast du deinen Lockscreen gesichert? Dann gibt's den Shortcut nicht.
Ja per Fingerabdruck gesichert! Hab inzwischen auch festgestellt das bei Wischgeste der Shortcut vorhanden ist.

Schade das Samsung hier so versagt.
 
Die Frage ist ob man über das starten der Kamera die Sperre aushebeln kann. Man kann ja von der Kamera aus andere Apps starten.
 
Um dann andere Apps starten zu wollen, muss man den Bildschirm trotzdem entsperren !
 
Aus der Kamera kann man aber die Galerie starten und andere (private) Bilder sehen.
Oder ist das beim Start aus dem Lockscreen gesichert?
 
Das meinte ich. Aus der Galerie läßt sich ja dann eventuell auch whatsapp und ähnliches starten.
 
Private Bilder ansehen ist schon genug
 
Also ich kann dann nur die geschossenen Bilder sehen. Wenn ich andere Bilder sehen will, so muss ich mein Telefon erst entsperren (PIN-Eingabe).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.187
testt25
T
R
  • Ronon_Dex
Antworten
3
Aufrufe
1.684
redexec
R
Muwahhid
  • Muwahhid
Antworten
8
Aufrufe
1.698
spoon02
spoon02
Zurück
Oben Unten