kein Lautlosmodus nach Lollipop-Update(touchwiz)

P

plain2000

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Hallo zusammen,

weiß einer wie ich bei Samsung-Touchwiz-Lollipop Lautlos einstellen kann ? Dachte Samsung hat das ins touchwiz implementiert, aber nichts gefunden....nur Vibration.
 
Also bei mir geht es. Leiste runterziehen und dann auf Ton. Vibration und lautlos
 
Nur Lautlos geht dann nicht oder ? Hier ist es Vibration.
 

Anhänge

  • 1430382290959.jpg
    1430382290959.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 343
Geht bei mir. Auch nach der Installation von lollipop.
 
oben im Menü einfach auf bitte nicht stören drücken. Oder den andern Button, da steht Ton,Vibrieren oder der Lautsprecher ist dann durch gestrichen.
 
OK...funktioniert.
 
Wieso habt ihr Lollipop? Bei mir wird noch kein OTA Update für Lollipop angezeigt.

Rom aus Südkorea manuell geflasht?
 

Ähnliche Themen

M
  • MisterR
Antworten
0
Aufrufe
1.126
MisterR
M
R
Antworten
0
Aufrufe
2.145
redexec
R
Zurück
Oben Unten