1. MisterR, 02.03.2019 #1
    MisterR

    MisterR Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Leute, ich hab leider ein Problem mit meinem Galaxy Alpha. Während der Benutzung ging das Gerät einfach aus. Display schwarz, Status LED aus, keine Vibration, gar nichts. Ladespannung liegt gemessen bei 3,8V. Seh ich das richtig, dass mein Handy das zeitliche gesendet hat? Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich zumindest noch an meine Daten komme? Das wichtigste ist natürlich synchronisiert aber halt nicht alles :-(
    Danke schonmal
     
Du betrachtest das Thema "Kein Lebenszeichen" im Forum "Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.