Kein Marshmallow fürs Alpha?

T

Tulaton

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Im Forum bei XDA steht es gibt kein Android 6 für unser Handy, hat einer noch Infos dazu?
 
Das wäre ja nicht gut.... will mir das alpha holen.
 
Das passt aber nicht zu den neusten Einträgen bei der offiziellen Support-Hilfe zum Alpha auf der deutschen Homepage von Samsung! Dort werden nämlich bereits neue Features aus Marshmallow, wie z.B. der Smart Manager erklärt.

Edit:
Hm... sehe gerade, dass der Smart Manager schon in der neusten Lollipop kommt. Dann ist es natürlich doch kein Hinweis auf Marshmallow [emoji58]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal sehen, offizielles Statement von Samsung fehlt noch.
Der Smart Manager ist z.B in der NEE für Nordeuropa bereits enthalten und funktioniert bei mir sehr gut.
 
Na wenigstens kann man davon ausgehen, dass die neuste Lollipop mit Security Fix und Smart Manager auch für Deutschland kommt..
 
Guten Abend ich habe eine Frage und zwar bekommt das Alpha das Update für Android 6 oder muss man eine Custom Rom drauf spielen im Internet steht es würde eins im Quartal 2 2016 bekommen aber wenn ich auf Update suche werden keine Updates angezeigt.

und mein Alpha hat kein Branding
 
Obwohl das Alpha in der Samsung Liste für Updates aufgeführt ist, hält es Samsung nicht für nötig ein Marshmallow update bereit zu stellen. Also, bis heute kein Update verfügbar. Es gibt auch keine Anzeichen, dass es jemals ein Marshmallow update für das Alpha geben wird...
 
Das ganze ist eigentlich ne sehr traurige Angelegenheit und mir nach wie vor Schleierhaft warum Samsung dieses wunderschöne Gerät einfach so links liegen lässt. Soweit ich weiß haben selbst ältere Geräte MM bekommen. Die Update Versorgung beim Alpha war aber von Anfang an alles andere als vorbildlich.
Jedenfalls würde dem Alpha MM schon gut tun und es wäre schön wenn Samsung zumindest dieses eine Update noch liefern würde. Von Nougat möchte ich gar nicht erst anfangen, da es glaub ich auch technisch gar nicht möglich ist.
Also Samsung, lasst dieses tolle Alpha nicht so lange im Stich und gebt ihm wenigstens noch MM. Im Android Lager ist diese Update Sache leider sowieso nicht so toll aber Samsung und auch Huawei stehen da glaub ich ganz hinten mit der Versorgung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LarryVanLobster, derschakal und jazzcrab

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
3.056
Knutwurst
Knutwurst
hirni875
Antworten
6
Aufrufe
880
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten