Kontakte auf SIM kopieren

D

doris2905

Neues Mitglied
1
Kann ich bei meinem Samsung Galaxy Alpha auch nur meine Telefonkontakte auf die SIM kopieren?
Ich habe es ausprobiert, doch leider werden dann alle Kontakte die irgendwo am Handy sind (whats app, skype usw.) auf die SIM kopiert.
 
Hast du das so gemacht ?
 

Anhänge

  • 1420205789836.jpg
    1420205789836.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 321
ja, genau so hab ich das gemacht,
dann kommt auswählen. Da erscheinen dann alle Kontakte die irgendwo am Handy sind auch die von skype usw. und das ist dann total mühsam, das auszuwählen, denn da sind mind. 200 Kontakte die ich nicht brauche.
Bei meinem alten Samsung Galaxy S III hat es immer nur die Kontakte aus dem Telefonbuch des Telefons genommen. Das war super.
 

Ähnliche Themen

B
  • blueheaven
Antworten
0
Aufrufe
1.436
blueheaven
B
S
  • Spammi
Antworten
4
Aufrufe
1.521
Spammi
S
Rookye
Antworten
0
Aufrufe
1.526
Rookye
Rookye
Zurück
Oben Unten