Mein alpha hat einen softwarefehler

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein alpha hat einen softwarefehler im Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
K

Kzmcblu

Neues Mitglied
Also es fängt mit den Nachrichten wenn ich surfe oder was öffne an, siehe bild unten!
Nach diesen Fehlermeldungen, hab ich einiges probiert, wie cache leeren, google apps deaktivieren und zum schluss meinen google account löschen!
Wenn ich mich jetzt neu anmelden will steht da das mein Handy "keine kommunikation zu den google servern" hat!
Kann man das Handy noch retten oder muss ich es auf Werkseinstellungen bringen? Habe ein Backup am Pc gemacht (mit smart switch) was leider meine Kontakte nicht mitspeichert, diese habe ich jetzt auf die Sim karte exportiert!

Was kann man tun ?
 

Anhänge