H
hagenfa1
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo,
vielleicht hat jemand eine Idee:
Mein mobiles Internet funktioniert seit ein paar Stunden nicht mehr.
Nicht funktionieren bedeutet: in der Statusleiste wird kein Buchstabe für den Empfang angezeigt
Was hab ich getan?
Factory Reset
Mehrere Male die APNs von O2 schicken lassen
2 Mal mit der Hotline von Winsim telefoniert
Gehe ich in die Geräteinformationen ist übrigens ersichtlich, dass das Telefon sowohl mit dem Netz von Drillisch verbunden ist, als das auch eine HSDPA hier am aktuellen Standort vorliegt.
Telefonieren kann ich, Internet ist nicht möglich.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Der Herr von der Hotline meinte ich solle die Simkarte erstmal in einem anderen Telefon probieren.
vielleicht hat jemand eine Idee:
Mein mobiles Internet funktioniert seit ein paar Stunden nicht mehr.
Nicht funktionieren bedeutet: in der Statusleiste wird kein Buchstabe für den Empfang angezeigt
Was hab ich getan?
Factory Reset
Mehrere Male die APNs von O2 schicken lassen
2 Mal mit der Hotline von Winsim telefoniert
Gehe ich in die Geräteinformationen ist übrigens ersichtlich, dass das Telefon sowohl mit dem Netz von Drillisch verbunden ist, als das auch eine HSDPA hier am aktuellen Standort vorliegt.
Telefonieren kann ich, Internet ist nicht möglich.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Der Herr von der Hotline meinte ich solle die Simkarte erstmal in einem anderen Telefon probieren.