Nils Notifications Auto Hide Service lässt sich nicht aktivieren

H

Habuna

Neues Mitglied
0
Hallo Community.

Ich habe ein kleines Problem mit den Nils Notifications bzw. mit dem Auto Hide Service.

Ich nutze die franz. Lollipop- Version hier aus dem Forum. Mein Problem ist, dass ich den Auto Hide Service nicht aktivieren kann. Wenn ich ihn aktivieren möchte, komme ich (ich glaube) in den Bereich Dienste in den Einstellungen und soll dort Nils Berechtigungen geben (2 Stück). Leider kamn ich aber in dem Fenster dann nur auf Abbrechen drücken, aber nicht auf ok.

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Dank Euch vorab.


Grüße Habuna
 

Ähnliche Themen

hirni875
Antworten
6
Aufrufe
854
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
1.370
Schneggi74
S
A
Antworten
8
Aufrufe
1.731
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten