Notification LED leuchtet immer Rot.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Notification LED leuchtet immer Rot. im Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
O

oxcom

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,

wie der Titel bereits verrät, leuchtet meine Notification LED immer Rot. Alle anderes Farben funktionieren so wie sie sollen. Das fing aus heiterem Himmel einfach an. Mein Alpha wurde weder nass, noch habe ich irgend etwas daran verändert. Die neueste software ist drauf. Wipe/Data reset bereits versucht. Hat Alles nichts gebracht. Dann ist mir aufgefallen, das die LED auch leuchtet, wenn das Handy ausgeschaltet ist (also kein Stby). Erst wenn ich den akku entferne geht die LED aus. Wird der Akku wieder eingelegt, leuchtet die LED sofort wieder dauerhaft Rot auf. Also denke ich das es kein defekt seitens des Betriebssystem ist.

Hat hier jemand auch so ein Problem gehabt? Wurde es gelöst? Wenn ja wie?
Möchte so ungern mein gerät einsenden.


gruß Sascha

PS: wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten :huh: