Ordner und Apps auf einer Seite

R

Ronon_Dex

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

habe seit gestern das Galaxy Alpha und wollte nun meine Apps sortieren.

Bei meinem S4 konnte ich auf einer Seite sowohl Ordner erstellen (wo dann Apps einsortiert werden) als auch Apps ohne Ordner ablegen. Das scheint beim Alpha anders zu sein?! Dort kann ich das nicht mischen.

Oder stelle ich mich nur zu blöd an?
 
Geht wunderbar. Zumindest sofern du von Desktop und nicht von App Drawer sprichst.
(Nur war der Icon für Ordner früher schöner)
 
Hi,

ich meine das "Menü" (unten rechts auf dem Homescreen.)

Dort wo alle Apps gespeichert sind. Dort konnte ich beim S4 Ordner und Apps mischen.
 
Geht beim Alpha auch. Wenn du auf der Menü Seite bist oben rechts auf die drei Punkte klicken.
 
Geht leider nicht. Ich klicke auf die drei Punkte, wähle Bearbeiten.

Wenn ich dann eine App auf die Seite der Ordner verschieben möchte, soll ich direkt einen neuen Ordner auf der Seite erstellen.

Anbei ein Screenshot.
Wie du ganz unten siehst, unterscheiden sich die zwei Seiten auch. Einmal nur ein Quadrat, und die andere Seite ist als Ordner dargestellt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-18-19-03-17.png
    Screenshot_2015-05-18-19-03-17.png
    1,5 MB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
Probiere mal Ordner erstellen anstatt bearbeiten.
 
Drei Punkte -> Ordner erstellen bringt auch nichts.


habe auch mal ausprobiert einen Ordner auf die Seite zu verschieben wo keine Ordner sind. Bekommen dann folgende Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-18-19-14-53.png
    Screenshot_2015-05-18-19-14-53.png
    378,5 KB · Aufrufe: 266
Dies ist auch mein Problem, ich habe mich zurzeit mit der extra Ordnerseite abgefunden, würde mich aber freuen, wenn man die Apps und die Ordner auf dieselbe Seite verschieben könnte.
 
Ok, das ist was anderes. Ehrlich gesagt habe ich noch nie das Bedürfnis verspürt, die Apps im Sammelsurium zu ordnen. In meinem Kopf ist der Desktop dafür da
 

Ähnliche Themen

B
  • blueheaven
Antworten
0
Aufrufe
1.431
blueheaven
B
J
  • jennykim82
Antworten
1
Aufrufe
991
espresso
E
B
  • behindbrowneyes
Antworten
2
Aufrufe
909
Tippse
Tippse
Zurück
Oben Unten