Per Google entsperren statt Sicherungs-Passwort, aber wie?

D

DevG

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folbendes Problem mit meinem Galaxy Alpha: Gestern Abend wurde mein Fingerabdruck noch erkannt, heute Morgen plötzlich nicht mehr. Keine Ahnung waru.
Also wollte ich das Gerät mit dem Sicherungs-Passwort entsperren und habe den betreffenden Schalter getippt.
Nun scheine ich mich allerdings auch nicht mehr korrekt an mein Passwort zu erinnern, zumindest blieben meine Eingaben erfolglos.
Und nun hatte ich gehofft, das Handy über meinen Google-Account entsperren zu können. Die Zugangsdaten habe ich hervorgekramt, das sollte also kein Problem sien.
Aber wie komme ich jetzt auf die entsprechende Option? Im Sperrbildschirm wird permanent das Fenster zur Eignabe des Sicherungs-Passwortes angezeigt und keine Option zum Wechsel?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.370
Schneggi74
S
E
Antworten
4
Aufrufe
1.329
kaielmi
K
F
  • Gesperrt
  • Fee_Carmen
Antworten
5
Aufrufe
931
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten