Privater Modus funktioniert nicht mehr

I

Incanous

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: mein Fingerabdruckscanner auf meinem Samsung Galaxy Alpha funktioniert komischerweise nicht mehr... Eigentlich kein Problem da ich ihn soweit eigentlich nicht nutze. Allerdings leider doch in seltensten Fällen. Und zwar für den Privaten Modus. Wenn ich diesen öffnen will, passiert gar nichts und das Handy friert ein. Gehe ich auf zurück über die unteren Buttons geht es wieder alles.. Man kann es sich so vorstellen, als öffnet sich unten die Scannersoftware, aber sie ist nicht sichtbar und deshalb "friert" das Handy ein da man es ja entsperren möchte via Fingerabdruck.. So.. Wenn ich jetzt in den EInstellungen auf Fingerabdruckscanner gehe, bekomme ich die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler beim ingerabdrucksenser aufgetreten. Starten Sie das gerat neu, wenn de Meldung häufiger auftritt.. Neugestartet habe ich es schon zig mal.. bringt nichts..


**MEINE FRAGE:
Gibt es eine Möglichkeit die Daten aus dem Privaten MOdus zu sichern? Das Passwort für die alternative, also falls der Sensor nicht klappt habe ich ja! Ein Backup mit Kies habe ich bereits allerdings weiß ich nicht ob Kies auch die Daten aus dem PRivaten Modus sichert



LG
 
Hast Du schon mal über die Samsung App das Update für die Software des Sensors geladen?
 
Jap habe ich!
Leider hat das auch nichts gebracht..

Eigentlich brauch ich ja nur irgendwie die Möglichkeit mein alternatives Passwort einzugeben..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.375
Schneggi74
S
hirni875
Antworten
6
Aufrufe
881
Nufan
Nufan
B
Antworten
3
Aufrufe
1.074
kaielmi
K
Zurück
Oben Unten